Weihnachtsaktionen 2015: RRF unterstützt das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Weihnachtsspendenaktion für Hospiz-Stiftung Balthasar in Olpe:

 

Die RRF unterstützt mit ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe (Sauerland). Ganz nach dem Leitsatz der Kinder- und Jugendhospiz-Stiftung „Beginne nicht mit einem guten Vorsatz, sondern mit einer kleinen Tat“.

 

Dem Team der RRF war es wichtig, sich in diesem Jahr sozial zu engagieren. In den vorangegangenen Jahren war es uns immer wichtig, die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden mit ausgewählten Präsenten wertzuschätzen. Damit wir im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsaktion einen möglichst hohen Betrag spenden konnten, wir unsere Kunden aber nicht leer ausgehen lassen wollten, hat das Team der RRF mit viel Einsatz und Freude Weihnachtsplätzchen und gebrannte Mandeln gebacken.

 

Mit dem Kinder- und Jugendhospiz unterstützen wir eine sehr wichtige Einrichtung, welche schwerkranken Kindern und ihren Familien einen Ort des Rückzugs bietet und den Familien nach Diagnose einer schweren Erkrankung unterstützend zur Seite steht. Die wenige Zeit, die den Kindern in ihrem erst jungen Leben noch bleibt, soll mit Freude, Lachen und Glück gefüllt werden.

 

Beim Besuch konnte sich die Geschäftsführung von der tollen Einrichtung und der sehr wichtigen Arbeit der Mitarbeiter überzeugen.