Foto Sven Müller und Dr. Jürgen Rosenfeld

Diplom-Ingenieur Sven Müller ist Leiter für die Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle

Unser Leiter des Prüflabors, Herr Sven Müller, ist nun ebenfalls Leiter für die Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle nach LBO vom Deutschen Institut für Bautechnik anerkannt. In diesem Zuge wurde er zum 01.01.2015 in den Sachverständigenausschuss des DIBt berufen. Die erste Sitzung des Ausschusses fand am 24.03.2015 statt, bei der unser bisheriger Prüfstellenleiter und Vertreter im Sachverständigenausschuss, Herr Jürgen Rosenfeld, verabschiedet wurde.

Jürgen Rosenfeld scheidet somit vollständig aus unserem Unternehmen aus. Er war 22 Jahre Prüfstellenleiter und arbeitete seit 34 Jahren im Unternehmen. Seine fachliche Kompetenz wurde intern sowie extern von Kunden sehr geschätzt. Ebenso werden wir ihn menschlich und als Kollegen vermissen.

Wir bedanken uns für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.