Gemeinsam ins Schwarze getroffen – Unser Teambuilding beim Bogenschießen
Teamgeist, Konzentration und jede Menge Spaß: Bei unserem gemeinsamen Teambuilding-Event konnten wir abseits des Arbeitsalltags neue Erfahrungen sammeln und den Zusammenhalt im Team weiter stärken.
Unser gemeinsames Teambuilding begann mit einer Rundfahrt auf dem Baldeneysee, bei dir wir die Gelegenheit hatten, gemeinsam Zeit zu verbringen. Anschließend ließen wir den Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagessen in entspannter Atmosphäre ausklingen. Danach ging es weiter für uns zum Bogenschießen.
Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen des Bogenschießens ging es direkt an Pfeil und Bogen. Dabei waren nicht nur Präzision und Fokus gefragt – auch gegenseitige Unterstützung, Motivation und eine gute Portion Humor kamen nicht zu kurz. Es zeigte sich schnell, dass man gemeinsam die besten Treffer erreichte.
Es bot sich eine tolle Gelegenheit, sich im Team auszutauschen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und den Teamgeist weiter auszubauen. Besonders schön war es zu sehen, dass sich die Teams gegenseitig angespornt haben und der gemeinsame Spaß im Vordergrund stand.
Der Tag war für alle beteiligten ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein herzliches Dankeschön an unser Team, die dabei waren und diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben





